Picnic and Homework
Das ist jetzt vielleicht schon eine Weile her, aber trotzdem hat dieses Picknick mit einer Freundin einen Platz auf meinem Blog verdient!
Es war Montag Nachmittag, die Schule was vorbei und wir mussten noch eine Rede für unseren Deutschunterricht schreiben (da wir es bis dahin immer aufgeschoben hatten, oopsie).
Da das Wetter soo schön war, entschlossen wir uns, mit unseren Fahrrädern in den Park zu fahren und dort alle Aufgaben zu erledigen. Jetzt hieß es also: Picknickdecke, IPad und ein bisschen Essen in einen Rucksack werfen und los geht´s.
Naja, zumindest dachten wir das. Leider hatte das Fahrrad meiner Freundin absolut keine Luft mehr auf den Reifen. Wir dachten uns also: Kein Problem! Wir fahren einfach zum Fahrradladen um die Ecke und pumpen dort die Reifen auf. Aber falsch gedacht! Am Montag haben anscheinend alle Fahrradläden zu! Dann musste sie also mit einem platten, quietschenden Reifen durch die Stadt fahren...
Im Park angekommen, war dann zum Glück der ganze Ärger mit dem Fahrrad wieder vergessen. Wir suchten uns eine schöne Stelle, die nah am Wasser lag und breiteten dort unsere Picknickdecke aus. Die Sonne schien, man konnte das Wasser plätschern hören und es spielte Musik auf der anderen Seite des Ufers (Frida, you know what I´m talking about, hahaha).
Wir haben alle Aufgaben erledigt und konnten eine Weile einfach nur entspannen und miteinander erzählen.
An dieser Stelle nochmal: Danke für den schönen Nachmittag! :))
Vielen Dank für´s lesen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
xoxo Romy
Update: Die Rede lief übrigens gar nicht so schlecht. :)
Comments